Dr. med. Gerhard Sell

Dr. Sell

Als Arzt für Allgemeinmedizin/Hausarzt verstehe ich mich als Koordinator in sämtlichen Fragen unseres komplizierten Gesundheitssystems.

Ganzheitliche Betrachtung des Menschen, sowie Kenntnisse über das familiäre und soziale Umfeld des Patienten sind mir sehr wichtig.

Ein 'offenes Ohr' für die Belange des Patienten, verbunden mit zuwendungsorientierter 'sprechender Medizin' erlauben mir nach Abschluss der Diagnostik, maßgeschneiderte therapeutische Strategien zum Wohle des Patienten zu entwickeln.

Berufsausbildung

  • Medizinstudium an der Freien Universität Berlin
  • Ärztliche Prüfung im April 1980
  • Approbation (staatliche Zulassung) im Mai 1980 in Berlin
  • Arbeit im Elisabeth Krankenhaus in Berlin-Tiergarten als Assistenzarzt in verschiedenen Abteilungen von Mai 1980 bis März 1982
  • Promotion 1982 an der Freien Universität Berlin
  • Übernahme der Arztpraxis von Dr. Egon Schichor in Bösingfeld im April 1982
  • Facharzt für Allgemeinmedizin seit März 2005

Dr. med. Gerhard Sell

Arzt für Allgemeinmedizin

Hummerbrucher Str. 5
32699 Extertal

0 52 62/53 53
0 52 62/50 60
praxis[at]dr-sell.de

Sprechzeiten:

Mo 7-12 Uhr 15-17 Uhr
Di 7-12 Uhr  
Mi 7-12 Uhr  
Do 7-12 Uhr 15-17 Uhr
Fr 7-12 Uhr  

und nach telefonischer Verein­barung