Einige hilfreiche Hinweise

Wir bemühen uns, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Deswegen vereinbaren Sie bitte nach Möglichkeit einen Untersuchungstermin.
Akute Notfälle werden natürlich auch ohne Termin behandelt. Wir bitten Sie um Verständnis, falls es dadurch einmal zu Wartezeiten kommen sollte.
Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns das bitte so früh wie möglich mit.
Bitte bringen Sie bei Ihrem Besuch zu Quartalsbeginn Ihre Versichertenkarte mit.
Unter dem Menüpunkt 'Rezept/Überweisung' können Sie Rezepte und Überweisungen online bestellen.
Falls Sie bei uns Rezepte oder Überweisungen telefonisch bestellen, so geben Sie uns bis zum Abholen bitte etwas Zeit, vielleicht eine Stunde. So ist trotz mancher unplanmäßigen Ereignisse gewährleistet, dass Rezept oder Überweisung auch unterschrieben vorliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!